Georg und Maria
Jakisch

Altmannsdorfer Straße 259
A-1230 Wien
Mobil: 06641006275

e-mail:
brigittenauerforst@beaglezuechter.at

 

Zuchtstätte mit ÖKV Gütesiegel seit 2015 

 

Trudy vom Brigittenauer Forst alias „Trudy“
07.03.2010 - 23.01.2022


 
Der Himmel hat einen neuen Schutzengel...
 
Als Trudy 2010 von unserer „Summer“ geboren wurde, war klar: Sie muss bleiben!
Von Anfang an war sie unser Liebling. Trudy war gehorsam, verfressen, verspielt aber auch eine richtige Kuschelmaus. Insgesamt hat sie uns 24 Welpen geschenkt.
Sie war eine sehr fürsorgliche Mama!
Als Trudy dem „Senioren“-Alter zuging, war klar: ein Welpe ihres letzten Wurfes muss bei uns bleiben. Das tolle Wesen von Trudy muss einfach in unserer Zucht weiterleben. Nachdem wir uns nicht entscheiden konnten, wurden es dann gleich zwei auf einen Streich. Ixy, auch eine 2-färberin wie Mama und Izzy, eine 3-färberin.
Trudy war ihr ganzes Leben sehr verspielt und ging auch sehr achtsam mit ihren Kuscheltieren um. Was besonders amüsant war, dass sie immer nur mit dem neusten Kuscheltier spielen wollte. Fazit: Altes Spielzeug ist nicht interessant!
Als letztes bekam sie einen Elefanten mit Weihnachtsmütze, mit dem lief sie sogar noch am letzten Tag im Haus herum.
Die süße Maus hat in den letzten Monaten leider mehr und mehr, vor allem immer rasant, abgebaut. Es gab Tage an denen ging es wieder bergauf, aber kaum haben wir geglaubt es wird wieder alles gut, kamen wieder schlechte Tage. Schlussendlich wollten wir ihr den leidenden Weg ersparen und haben sie erlöst. Sie konnte nun friedlich über die Regenbogenbrücke gehen. Der Himmel hat einen weiteren Brigittenauer Forstler-Schutzengel dazubekommen, der von oben über uns wacht.

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, die Erinnerungen an all das schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

 
 

 

                                                                                                                                                                    
Trudy vom Brigittenauer Forst aus der Verpaarung Forever Filu of Grant´s Garden x
Indian Summer vom Brigittenauer Forst. Sie verstärkt unsere bunte Meute 
Forever Filu of Grant´s
Garden

Geri vom Mitterfeld

Dasty Tergy

Winnie vom Mitterfeld

Snoopy Kid Fix

Budakalaszi Szivarvani Filu

Snoopy Kid Almira

Indian Summer
vom Breigittenauer Forst
Quient Xeno of Justine´s
Pack

Locky Lines vom Igelweg

Rainy Quista of Justine´s
Pack

Hildamar Classy Act

Nangunyah Smokescreen

Hilldamar O So Classy

 

Oberwart 2012
V1 CACA

Innsbruck 2012 V2 Res. CACA Res. CACIB

Innsbruck 2012 V1 CACA CACIB

 

CSS Stainz V1 CACA Clubsiegerin 2012
Ausstellungen:
ABC Ausstellungscup 2012 3.Platz
Wels 2012 SG3
Wels 2012 V1 CACA
CSS Stainz 2012 V1 CACA Clubsiegerin 2012
Innsbruck 2012 V2 Res. CACA Res. CACIB
Innsbruck 2012 V1 CACA CACIB
Oberwart 2012 V1 CACA