Georg und Maria
Jakisch

Altmannsdorfer Straße 259
A-1230 Wien
Mobil: 06641006275

e-mail:
brigittenauerforst@beaglezuechter.at

 

Zuchtstätte mit ÖKV Gütesiegel seit 2015 

 

Grange Hill´s Cranberry Candy
"Candy"
geb.:17.06.2006   gest.: 06.09.2021
 
 
Candy wurde stolze 15 Jahre alt! Wir haben sie Ende 2006 mit sehr großen Erwartungen aus Deutschland zu uns geholt. Sie war nämlich die Enkelin von unseren ersten Rüden Chance und dieser zeigte ab der ersten Sekunde was er kann.
Unsere Candy war die erste mottled Hündin, die dadurch unserer Zucht einen neuen „Pep“ verliehen hat.
Sie war nicht nur ein Top Showhund, auch wenn sie eine Zeit lang immer nur den 2ten Platz schmücken durfte, sondern auch eine sehr fürsorgliche und treue Mama.
Wir haben Candy 5 Mal von 3 verschiedenen Rüden decken lassen, sie wollte aber immer nur einen, unseren tschechischen Rüden Kailas, alle anderen Rüden wurden verweigert oder der Deckakt blieb erfolglos.
Der Abschied von Candy’s Seelenfreundin Nannerl letztes Jahr machte ihr sehr zu schaffen, aber sie rappelte sich nochmal auf und bekam erneut Lebensfreude. Leider mussten wir aufgrund einer Altersschwäche unsere Maus letztendlich doch ins Regenbogenland schicken. 
Schlaf gut und schöne Grüße an die anderen vom Brigittenauer Forst.
 

Ö-Jugendchampion, Ö-Champion, Clubsiegerin 2008
und Gewinnerin der Gebrauchshundeklasse
der Welthundeausstellung in Bratislava 2009
bicolour mottled
 
 
 

Seit Dezember 2006 lebt Grange Hill`s Cranberry Candy, gerufen Candy, bei uns. Wir freuen uns sehr, diese Hündin aus Deutschland von Familie Herdin bekommen zu haben. Anfang 2007 werden wir sie im Ausstellungsring zeigen und hoffen, dabei die Erfolge ihres Großvaters Norcis Mouseketeer (Chance) annähernd erreichen zu können.

 

 

 Pedigree Candy
Mr. Young Man vom Kemnader See

Lord Romeo vom Kemnader See

Interim´s Sir Talbot Tenby

Ziskin vom Kemnader See

Taliros Ruby Newsday

Dufosee Boy Bruce

Rossut Dither

Grange Hill´s Aphrodite

Norcis Mouseketeer

Dialynne Tolliver of Tragband

Norcis Carpediem

Honey II von der Tomburg

Denver von der Tomburg

Beauty von der Tomburg